Lob / Kritik

Was gut und was weniger gut war

Ihre Meinung interessiert uns. Nur, wenn wir wissen, was Ihnen bei Ihrem Aufenthalt in unserer Klinik gefallen hat oder aber was Sie gestört hat, können wir unsere Angebote und Dienstleistungen noch weiter verbessern.

Alle stationär aufgenommenen Patienten erhalten unseren Patientenfragebogen, den man anonym ausfüllen kann und gleichfalls anonym mit der Entlassung über einen auf den Stationen angebrachten Briefkasten zurückgeben kann.

Die Fragebögen sammeln unsere Mitarbeiter der Abt. Marketing regelmäßig ein und werten diese umfassend aus. Natürlich freuen wir uns auch über Verbesserungsvorschläge. Und ein Lob geben wir ebenfalls gerne an die jeweiligen Mitarbeiter oder Abteilungen weiter.

Konkrete Beschwerden können Sie zudem sofort beim nächsten Ansprechpartner auf Station (Pflegekraft oder Stationsleitung) direkt ansprechen. In einem standardisierten Prozess werden diese Beschwerden umgehend bearbeitet und Sie erhalten auf Wunsch eine Rückmeldung.

Sollten Sie uns im Nachgang noch etwas mitteilen wollen, dann wenden Sie sich bitte direkt an