Medizinisches Versorgungszentrum

Was wir machen

Unser Medizinisches Versorgungszentrum, das MVZ Wellersberg GmbH, bietet eine fachübergreifende Kooperation verschiedener medizinischer Disziplinen, ähnlich einer Praxisgemeinschaft. Durch die Kooperation von MVZ und DRK-Kinderklinik Siegen können wir zum Nutzen unserer Patienten, egal ob Neugeborenes oder Erwachsener, die Lücke zwischen ambulanter und stationärer Versorgung schließen.

Das MVZ bietet unter dem Dach der DRK-Kinderklinik Siegen ein breites Leistungsspektrum in den Fachrichtungen:

• Anästhesie, spezielle Schmerztherapie,
  • Kinderkardiologie,
  • Kinderorthopädie, Orthopädie
  • Radiologie mit modernstem 16-Zeiler CT sowie Zugriff auf das MRT des Kreisklinikums Siegen dank Kooperation und
  • eine kinder- und jugendärztliche Praxis als Filiale in Freudenberg

Unser Ziel ist es, unseren Patienten durch das Angebot der einzelnen Fachkompetenzen auch im ambulanten Sektor sowie im Bereich der Nachsorge eine möglichst umfassende Versorgung unter einem Dach zu bieten.

Seit 2011 betreibt die MVZ Wellersberg GmbH auch eine kinder- und jugendärztliche Filiale in der Bahnhofstrasse 55 in 57258 Freudenberg. In der dortigen Kinderarztpraxis stehen Ihnen die Kinder- und Jugendmediziner Dr. Simon Danckworth, seine Kollegin Dr. Juliane Hoeser und Pujan Alemi mit einem kompetenten Praxisteam als Ansprechpartner zur Verfügung.