Spendenaktion-Motorrad.de

Machen Sie mit bei unserer Spendenaktion-Motorrad.de zugunsten unserer Klinik und gewinnen Sie ein Indian Leather Jacket (Size L) mit individuellem Airbrush von August Mischinger im Wert von über 1.000,00 Euro. Die Aktion endet am 08.12.2019.

Mit Ihrer Onlinespende geht automatisch ein Los in die Losbox. Sie können auch mittels Barspende bei einer der verschiedenen Veranstaltungen, auf denen Indian vertreten ist, teilnehmen.

Die Spendenaktion-Motorrad.de endet am 08.12.2019. Die Gewinnerermittlung findet einige Tage danach unter notarieller Aufsicht in der DRK-Kinderklinik Siegen statt. Alle bis zum 08.12.2019 eingegangenen Einsendungen werden berücksichtigt. Es entscheidet das Datum des Poststempels oder des Kontoeingangs. Die Teilnahme ist von einer Spende unabhängig. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Bei Beschädigung oder Verlust unserer Preise vor Ablauf der Aktion behalten wir uns gleichwertigen Ersatz vor. Eine Barauszahlung ist nicht möglich. Mit der Teilnahme stimmen Sie der Verarbeitung Ihrer Daten zum Zweck der Gewinnbenachrichtigung, zur Information über die Spendenaktion und der Ausstellung einer Spendenbescheinigung ab einem Betrag von 200,- Euro zu. Die Daten werden nicht an Dritte weiter gegeben. Alternativ ist die Teilnahme mit der Einsendung einer Postkarte pro Person (keine Gewinnspielaktionen o.ä.) möglich.

Wir danken der Firma Indian Motorcycles für die freundliche Unterstützung.

Spendenaktion-Motorrad.de