rettet-die-kinderstation.de

Warum brauchen wir Spenden?

Unsere Kinderklinik ist eine hoch spezialisierte Fachklinik für Kinder und Jugendliche. Um die uns anvertrauten Kinder und Jugendlichen während ihres Heilungsprozesses zu unterstützen, sorgen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – Ärzte, Pflegepersonal und Therapeuten – für deren bestmögliche fachliche Versorgung.

Unser Ziel ist es, unsere Patienten in medizinischer, pflegerischer und therapeutischer Hinsicht optimal zu betreuen und den hohen, fortschrittlichen Standard unserer medizintechnischen Ausstattung stets aufrecht zu erhalten. Darüber hinaus ist es uns besonders wichtig, unsere Patienten und deren Familien in einer kinder- und familienfreundlichen Atmosphäre willkommen zu heißen, um den Aufenthalt in unserer Kinderklinik so angenehm wie möglich zu gestalten. Damit wir all dies erreichen können, sind wir auf die Unterstützung durch Spenden angewiesen.

Warum selbstständige Kinderkliniken heutzutage nicht ohne Spenden überleben können? Das erfahren Sie unter anderem auf der Aktionsseite: www.rettet-die-kinderstation.de.